Floristik

Wenn wir in die Natur gehen und uns auf das einzigartige Zusammenspiel zwischen der Pflanzen-,Vogel-und Insektenwelt einlassen, dann können wir beobachten, dass Farben nicht nur schön aussehen, sondern auch klingen. Auf diese Weise entsteht Harmonie, entsteht Schönheit.

Philosophie und Idee:  So vieles liegt herum und wird fortgeworfen, dass man aufwerten kann, verbunden mit Kunst und Blumen. Der Ausdruck meiner Floristik findet sich in Upcycling-Floristik.   Nach 17 Jahren Berufserfahrung im eigenen Familienbetrieb ,  kamen verschiedenste Themen hoch, statt teure Gefässe und Vasen etc warum nicht mit Abfall und Natur die Blumen ins Licht setzen.   Gerne bietet sich auch Blumen-Floristik an , wie, Hochzeitsdeko, Trauerfloristik, Sträusse, Gestecke auf Wunsch und Bestellung.

 

                                                DIE ZEIT VERWANDELT UNS NICHT, SIE ENTFALTET UNS NUR.

 

                                 RAUM FüR`s SCHAFFEN

 

EIN FRIEDLICHER ORT, AN DEM MAN SICH SELBST NäHER  KOMMEN DARF. WO MAN SICH FREI AUSDRüCKEN  KANN WO TREUMEN & SEHNEN ERLAUBT IST , DIE ARBEIT SPASS MACHT, INSPIRIERT UND LEICHT SEIN DARF.

 Intuitives Gestalten entspannt den Körper und den Geist. Mir liegt es am Herzen, dass die Werke von jeder Person frei gestaltet werden dürfen, mit leichten Angaben wird jedes ein Unikat und Individuell.

 

                                  Floristenabend für Erwachsene

Dienstag 28.August 2018          Zeit: 19.30 -ca. 22.00 Uhr                  Kosten: CHF 40.00  inkl. Werk und Tee max. 6 Personen

 

                                  Floristenabend für Erwachsene

Dienstag 13.November 2018      Zeit: 19.30- ca. 22.00 Uhr                Kosten: CHF 50.00 inkl. Werk und Tee max. 6 Personen

Wir erstellen einen Adventskranz mit einem Mofa-Pneu

 

 

                                

  

                                     Anmeldung Kurse: Andrea Rüsch 079/207 64 08       aendy.r@bluewin.ch

            Die Anmeldung ist verbindlich & basiert auf Vertrauensbasis!

                                  

 Gerne sind auch Gruppen, Schulen auf Anmeldung, für Kreative Floristentage oder Abende Willkommen. Melden Sie sich bei mir.

 Bin offen für Kursvorschläge und Anregungen, Danke!       Weitere Kurse folgen!

 

KLANG-GARTEN

                            

Ein buddhistischer Mönch & ein kleines Mädchen gingen im Wald spazieren. Sie blieben vor einem Baum stehen & das Mädchen fragte. "Lieber Mönch, sag mir, welche Frabe hat dieser Baum!" Und der Mönch antwortet. " Er hat die Farbe, die Du siehst."