Floristik

Wenn wir in die Natur gehen und uns auf das einzigartige Zusammenspiel zwischen der Pflanzen-,Vogel-und Insektenwelt einlassen, dann können wir beobachten, dass Farben nicht nur schön aussehen, sondern auch klingen. Auf diese Weise entsteht Harmonie, entsteht Schönheit.

Philosophie und Idee:  So vieles liegt herum und wird fortgeworfen, dass man aufwerten kann, verbunden mit Kunst und Blumen. Der Ausdruck meiner Floristik findet sich in Upcycling-Floristik.   Nach 17 Jahren Berufserfahrung im eigenen Familienbetrieb ,  kamen verschiedenste Themen hoch, statt teure Gefässe und Vasen etc warum nicht mit Abfall und Natur die Blumen ins Licht setzen.   Gerne bietet sich auch Blumen-Floristik an , wie, Hochzeitsdeko, Trauerfloristik, Sträusse, Gestecke auf Wunsch und Bestellung.

 

                                                DIE ZEIT VERWANDELT UNS NICHT, SIE ENTFALTET UNS NUR.

 

                                 

 

KLANG-GARTEN

                            

Ein buddhistischer Mönch & ein kleines Mädchen gingen im Wald spazieren. Sie blieben vor einem Baum stehen & das Mädchen fragte. "Lieber Mönch, sag mir, welche Frabe hat dieser Baum!" Und der Mönch antwortet. " Er hat die Farbe, die Du siehst."